FolkWorld Ausgabe 34 11/2007

Leserbriefe

++ Deitsch ++ Cathleen ++ Ralf Kleemann ++ Alexander Wolfrum ++


Liebe Freunde der deitschen Musik ...

Deitsch Eck

www.deitsch.de
Es tut uns ungemein leid, dass Karsten Jahnke's Tournee mit dem Fest der deutschen Weltmusik abgesagt werden musste. Und zwar wegen magerer Vorverkaufszahlen!!!!

Falls ihr euch jetzt ärgert, weil ihr uns und die anderen Bands (Ougenweide, Schnappsack, Schöneweile, ulman) gerne gesehen hättet, dann bitte, bitte: kauft eure Karten zukünftig im VVK!

Bei unseren normalen Deitsch-Konzerten wird zwar so gut wie nie ein bereits gebuchtes Konzert abgesagt, weil sich alle finanziellen Risiken logischerweise in kleineren Rahmen bewegen als bei einer Tournee mit 5 Bands und in 1000-er Hallen, aber trotzdem könnt ihr dem einen oder anderen Veranstalter (und uns) ein paar graue Haare ersparen, wenn ihr Karten vorbestellt!

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße, Gudrun Walther und Jürgen Treyz


Cathleen
www.deepbluevoices.de
Cathleen: Deep Blue Voices

Hallo. Danke für die netten Worte für meine DEMO-CD [-> FW#33].

Es sind allerdings zwei kleine Sachen zu beachten: "El amor de mi vida" ist ein Song von Warren Zevon und "Nur Papier" ist von einer Leipziger Musikerin. Der Song wurde sicherlich von vielen Leuten im Osten gecovert. Vielleicht auch von Gundermann.

Nochmal vielen Dank für alles!!! Und natürlich auch einen Dank für eure fleißige Arbeit für FolkWorld.

Musikalische Grüße, Cathleen

Ralf Kleemann: Tides

Hallo. Vielen Dank für die nette Besprechung meiner CD [-> FW#33]. Die Beschreibung trifft es eigentlich besser, als ich es hätte ausdrücken können ;-)

Weiterhin alles Gute & viele Grüße, Ralf (www.kleeworld.de)

P.S: Gerade zurück vom deutschen Harfentreffen 2007, ein paar Fotos sind hier.


Alexander Wolfrum: Sie nennen mich Sandy

Hallo, danke für die Rezension von Herrn Wolfrums "Sie nennen mich Sandy" [-> FW#33]. Die CD kam im Nov. 2006 auf den Markt. Ist die Rez nicht ein bisschen überaltert? Sie sagt ja - Gott sei Dank - nix aus, aber wer muss sich denn da nach über einem halben Jahr noch daran versuchen? Morgen ist doch heute schon gestern !!!

Gruß und weiterhin viel Erfolg! Susanne Wagner (www.intraton.de)


Englischsprachige Leserbriefe

Schickt uns eure Kommentare!

Zur FolkWorld-Hauptseite

© The Mollis - Editors of FolkWorld; Published 11/2007

All material published in FolkWorld is © The Author via FolkWorld. Storage for private use is allowed and welcome. Reviews and extracts of up to 200 words may be freely quoted and reproduced, if source and author are acknowledged. For any other reproduction please ask the Editors for permission. Although any external links from FolkWorld are chosen with greatest care, FolkWorld and its editors do not take any responsibility for the content of the linked external websites.


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Home
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld