Ausgabe 10 7/99

Die FolkWorld
Herausgeber Kolumne

Das online Editorial von den Mollis

Beach party; photo by The Mollis Der Sommer hat nun richtig begonnen. Das konnt man gut auf dem Tanz und Folk Festival in Rudolstadt merken - am Festival Samstag drängten sich die Massen in jeden noch so kleinen Schatten. So konnte es vorkommen, das die Plätze vor den Bühen teilweise spärlich besetzt waren, die Randbereiche, im Schatten der Gebäude jdoch dicht gedrängt waren....
Aber man will ja nicht über die Hitze stöhnen, die beste Festival Stimmung kommt doch immer noch bei Sonnenschein auf. Auch wenn, die ersten Festivals dieses Sommers schon vergangen sind gibt es für jeden Geschmack noch viel zu entdecken. In der letzten Ausgabe haben wir eine Rundreise über die kontinental Europäischen Festivals vorgestellt. In dieser Ausgabe werden zwei Festivals in Schottland für kurzentschlossene erwähnt, und es gibt mit Sicherheit noch unmengen an hervorragenden Musikfesten, die in FolkWorld noch keine Erwähnung fanden. Wenn Ihr auf einem Festival gewesen seid, das Euch zu (positiver, oder auch negativer) Kritik anregt, schickt uns doch einfach einen Bericht oder eine Newsmeldung davon!
Dieses Mal gibt es nur eine kurze Herausgeber-Kolumne - das Sommerloch...

Eure FolkWorld Herausgeber wünschen einen schönen Sommer mit viel Sonne und viel Musik.

Photo Credit: Beach party at Isle of Bute Folk Festival, phot by The Mollis.


Zum Inhalt der FolkWorld Kolumnen
Zum Inhalt des FolkWorld online musikmagazins Nr. 10

© The Mollis - Editors of FolkWorld; Published 7/99

All material published in FolkWorld is © The Author via FolkWorld. Storage for private use is allowed and welcome. Reviews and extracts of up to 200 words may be freely quoted and reproduced, if source and author are acknowledged. For any other reproduction please ask the Editors for permission.


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Home
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld